Marketingmanager_SEA.png

Ihr Profil:  

  • Eine solide Berufserfahrung im SEA-Bereich

  • Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denken und Freude an Zahlen

  • Ein sehr versierter Umgang mit Google Ad Manager, Google Analytics, Facebook Ads

  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Pragmatismus sowie durch eine zielstrebige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise aus

  • Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte im Bereich Immobilien

 

 

Wir bieten:  

Willkommen im Team

  • Damit Sie von Beginn an voll bei uns durchstarten können, begleiten wir Sie mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Ihre fachliche und persönliche Integration wird gezielt gefördert.

 

Vielfältige Karriereperspektiven

  • Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Ihrer fachlichen  persönlichen Stärken: Ihre eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgespächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Sie beim Erreichen dieser Ziele. 


Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

  • Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovation zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Vertrauensarbeitszeit schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren.


Fort- & Weiterbildung

  • Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickeln Sie sich stetig weiter.

 

Des Weiteren können Sie von uns erwarten:

  • eine offene Unternehmenskultur

  • Diensttelefon und Macbook

  • Möglichkeit vergünstigt Urlaub in einer unserer Ferienanlagen zu buchen

  • Firmenevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Afterwork) 

Performance Marketing Manager SEA (m/w/d) für Immobilien

Ihre Aufgaben:  

  • In Ihrer Rolle betreuen Sie strategisch und operativ unsere SEA-Kampagnen für
    unsere Neubauprojekte

  • Sie sind für die Konzeption, Umsetzung, Steuerung und Tracking von Kampagnen
    und neuer SEA-Strategien verantwortlich.

  • Sie entwickeln unser Keyword-Portfolio weiter, erarbeiten attraktive Anzeigentexte
    und erstellen Landingpages.

  • Zu Ihren Aufgaben gehören Markt- und Trendanalysen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen.

  • Sie steuern und gestalten als Schnittstelle aktiv die Kommunikation zwischen in- und externen Partnern.

  • Sie verfolgen mit Begeisterung Trends im Performance Marketing und identifizieren Chancen, um unsere Maßnahmen besser personalisieren und automatisieren zu können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, z. Hd. Frau Gödeke, per Mail an info@ch2-ag.de.
Bei Fragen und weiteren Informationen zu den Stellenangeboten erreichen Sie uns telefonisch unter 040 - 88 14 14-900. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!