Wir halten sie auf dem Laufenden
Aktuelles zur CH2 AG, ihren Produkten und den Märkten

Neuigkeiten / Presse

In diesem Bereich finden Sie die Pressemitteilungen der CH2 AG in chronologischer Reihenfolge sowie relevante Berichte zu unseren Produkten und den Märkten, in denen wir uns bewegen.
Bei individuellen Fragen, für die Vereinbarung eines Interviewtermins oder wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir unterstützen Sie gern persönlich bei Ihrer Recherche.

Stefanie Pfaudler-Keitel

Marketing / Kommunikation

T. 040 88 14 14 - 933

Filtern nach

Medienberichte

Marktberichte

09.02.2021 · Neuigkeit

Aves One veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

Der Mutterkonzern der CH2 AG, die Aves One AG, veröffentlicht einen Nachhaltigkeitsbericht mit Informationen zu den Bereichen Environment, Social und Governance (ESG). Mit der zunehmenden Konzentration des Asset-Portfolios auf das klimafreundliche Rail-Segment setzt Aves One das Unternehmenswachstum erfolgreich und nachhaltig fort.

17.11.2020 · Neuigkeit

Aves One setzt erfolgreichen Wachstumskurs in den ersten neun Monaten 2020 fort

Detaillierte Informationen zum dritten Quartal über den erfolgreichen Wachstumskurs und die Ausweitung des Rail-Segments hält die Aves One hier bereit.

16.11.2020 · Medienbericht

Der Schienengüterverkehr ist systemrelevant

Lesen Sie, wie die Bahnvorständin Sigrid Nikutta die Güterwagensparte der Deutschen Bahn mithilfe der Strategie "Starke Cargo" profitabel machen will.

09.09.2020 · Marktbericht

Schienengüterverkehr als klimafreundliches Investitionsobjekt

Klimafreundliche Investments sind auch abseits von Erneuerbaren Energien zu finden. Ein solches Beispiel ist der Schienenverkehr, der zu einer Umstrukturierung, Verbesserung oder gar dem Erreichen einer klimaneutralen Wirtschaft führt, wie dieser Gastbeitrag von Jürgen Bauer, Vorstand der Aves One AG darlegt. Hier kommen Sie zum Beitrag auf cleanenergy-project.de

04.09.2020 · Marktbericht

Logistik: Die Branche zeigt sich krisenresistent – so können Anleger mitverdienen

Obwohl die Corona-Pandemie den Welthandel um gut 15 Prozent einbrechen ließ, melden viele Unternehmen der Transportbranche gute Zahlen. Die Logistiker zeigen sich krisenresistent.
Lesen Sie hier den ganzen Artikel auf boerse-online.de

Filtern nach