Neue Anlageklasse Eisenbahn

Die jüngsten Entwicklungen in der Sachwertbranche bringen eine Modernisierung des Investmentmarkts mit sich. Die „Real Assets“ werden nicht mehr nur über Fonds und Vermögensanlagen finanziert. Künftig werden Anleihen bei der CH2 AG eine wichtige Rolle spielen. Freuen Sie sich daher auf Neuerungen, die wir gemeinsam mit der Aves One AG auf den Weg bringen. Bereits im ersten Halbjahr 2019 werden Anleihen aus der Aves One Gruppe, deren Asset-Bestand zu 65 Prozent aus Logistik-Equipment für den Schienenverkehr besteht, in die Emission gehen. Diese werden mit kurz- bis mittelfristigen Laufzeiten und attraktiven Zinsen ausgestattet sein.

> mehr Informationen

CH2 AG holt zum dritten Mal Service-Award

Der „Service-Award 2018“ der Zeitschrift FONDS professionell geht an die CH2 AG. Im Rahmen einer Leserbefragung haben Finanzdienstleistungsspezialisten die CH2 AG zum dritten Mal in Folge auf das Siegertreppchen gewählt und ihre Service-Qualität mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet. Bereits seit 2016 werden im Rahmen des Fondskongresses die Sachwert-Anbieter mit der besten Service-Qualität ausgezeichnet.

> weiterlesen

Die CH2 Leistungsbilanz

Die Leistungsbilanz der CH2 Direktinvestments 2017 ist da: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Erfolgsgeschichte der CH2 fortgeschrieben wurde. Insgesamt haben die Anleger im vergangenen Jahr über 80 Millionen Euro in die von der CH2 AG vertriebenen Direktinvestments investiert. Ebenfalls sind im Jahr 2017 beachtliche 131 Millionen Euro an Aus- und Rückzahlungen an die Anleger zurückgeflossen. Damit übertrifft die Summe der Auszahlungen die der Einwerbungen deutlich. Lesen Sie weiter in der digitalen Ausgabe der Leistungsbilanz:

> weiterlesen