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  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung tatkräftig in administrativen und organisatorischen Themen

  • Sie übernehmen die sorgfältige Protokollführung und Nachbearbeitung von Meetings und sind die interne Schnittstelle für die Kolleg:innen und externen Projektbeteiligten

  • Sie unterstützen bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von attraktiven und zielgruppengerechten Ferienimmobilien und Seniorenwohnanlagen mit internen und externen Partnern

  • Sie erstellen und verwalten projektspezifische Unterlagen nach Vorgabe (u.a. Verträge, Checklisten, Protokolle)

  • Sie beschaffen und verwalten erforderliche Unterlagen von Behörden, Maklern, Notaren etc.)

Ihr Profil:  

  • Sie haben Erfahrung im Immobilienbereich (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in, Studium Immobilienwirtschaft) 

  • Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Engagement und viel Flexibilität und schaffen es, viele verschiedene Charaktere mit anzuleiten, zu organisieren und können sich durchsetzten

  • Sie haben eine gute strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise und bringen unternehmerisches Handeln und Denken mit

  • Sie sind bereit, den Geschäftsführer bei wichtigen Terminen zu begleiten und lernen gerne neue Menschen kennen  

 

 

Wir bieten:  

Willkommen im Team

  • Damit Sie von Beginn an voll bei uns durchstarten können, begleiten wir Sie mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Ihre fachliche und persönliche Integration wird gezielt gefördert.

 

Vielfältige Karriereperspektiven

  • Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Ihrer fachlichen  persönlichen Stärken: Ihre eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgespächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Sie beim Erreichen dieser Ziele. 


Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

  • Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovation zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern.
    Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Vertrauensarbeitszeit schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren.


Fort- & Weiterbildung

  • Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickeln Sie sich stetig weiter.

 

Des Weiteren können Sie von uns erwarten:

  • eine offene Unternehmenskultur

  • einen Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung

  • Diensttelefon und Macbook

  • Möglichkeit vergünstigt Urlaub in einer unserer Ferienanlagen zu buchen

  • Firmenevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Afterwork) 

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
in der Immobilienprojektentwicklung

Ihre Aufgaben:  

Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie eine Bereicherung und eine wichtige Kommunikationsschnittstelle für den Bereich der Immobilienprojektentwicklung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, z. Hd. Frau Gödeke, per Mail an info@ch2-ag.de.
Bei Fragen und weiteren Informationen zu den Stellenangeboten erreichen Sie uns telefonisch unter 040 - 88 14 14-900. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!