DI No. 240 und 241 sind da!

Die zwei neuen BoxDirect-Container-Direktinvestments ermöglichen Anlegern, in Container eines vollständig und für mindestens fünf Jahre an renommierte Reedereien vermieten Containerportfolios zu investieren. Einer der beiden größten Hauptmieter, CMA CGM, hat die Container gar für 8 Jahre unter Vertrag genommen. Insgesamt 7.301 Container in zwei Größen mit einem Gesamtemissionsvolumen von rund 20 Millionen Euro stehen den Anlegern zu gewohnt attraktiven Konditionen zur Verfügung.

> zum Angebot

CH2 AG krönt Rekordjahr mit Service-Award

Die CH2 AG erhielt anlässlich des diesjährigen Fondskongresses in Mannheim den „Service-Award“ 2017, der Sachwertinvestment-Anbieter mit der besten Service-Qualität auszeichnet. Für die CH2 AG, die das Geschäftsjahr 2016 mit 92,94 Millionen Euro platziertem Eigenkapital in Direktinvestments als bislang erfolgreichstes Jahr ihrer Geschichte abgeschlossen hat, ist es das zweite Mal, dass sie aus der Befragung von Finanzdienstleistungsspezialisten mit dem Prädikat „herausragend“ hervorging.

> weiterlesen

Die CH2 Leistungsbilanz

Die Leistungsbilanz der CH2 Direktinvestments 2016 ist da: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir erneut das Vorjahresplatzierungsergebnis übertroffen haben. Insgesamt haben die Anleger im vergangenen Jahr über 92 Millionen Euro in die von der CH2 AG vertriebenen Direktinvestments investiert. Ebenfalls sind im Jahr 2016 beachtliche 78,83 Millionen Euro an Aus- und Rückzahlungen an die Anleger zurückgeflossen. Lesen Sie weiter in der digitalen Ausgabe der Leistungsbilanz:

> weiterlesen